Kontaktieren Sie uns unter office@flairfabrik.com oder 01 / 332 12 65

Corporate Design für Breakstation

Die innovative Snackbar Breakstation in Linz wurde von uns im Bereich Grafikdesign betreut. Wir zeichneten uns in Zusammenarbeit mit Denk Kreativ für die Entwicklung und Umsetzung des Logos, sowie des kompletten Designs aller Drucksorten und der anschließenden Produktion der Geschäftsausstattung veranwortlich. Zu Beginn der Umsetzung haben wir in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und Denk Kreativ genau die Anforderungen festgelegt und ein grafisches Konzept erarbeitet.

Der Kunde legte großen Wert auf eine innovative und mitreißende Ausführung der Designs. Das Corporate Design wurde auf viele unterschiedliche Druckprodukte und Gegenstände angewendet: Neben klassischen Drucksorten wie Visitenkarten, Flyer, Folder oder Plakaten haben wir auch Trinkbecher, Servietten oder Tischsets gestaltet.


Haben wir dein Interesse geweckt?
Wir beraten dich gerne!

Jetzt kostenlose Beratung anfragen

Logo Facebook Logo Twitter

Pfeil nach oben